Notice: Undefined index: options in /homepages/13/d887099633/htdocs/TSV-Grolland/wp-content/plugins/trx_addons/components/api/elementor/elementor.php on line 1087

Grollands zweite E konnte beim Schlichtturnier mit einem zweiten Platz glänzen. Mit etwas Unterstützung aus der ersten Mannschaft trat zweite E Jugend des Vereins zu einem ersten Outdoor Turnier im Februar bei strahlendem Sonnenschein in Bremerhaven bei Tuspo Surheide an. Dabei konnte sich die Mannschaft gegen die Mannschaften des Heimvereins durchsetzen. In einem nicht enden wollenden Neunmeterschießen gegen Surheide 2 gelang der Einzug ins Finale. Im Finale mussten wir uns allerdings gegen Blumenthal geschlagen geben.

Beide E-Jugend Mannschaften brauchen noch personelle Unterstützung. Sowohl die leistungsorientierte E1, wie auch die breitensportorientierte E2. Wir sind also für ambitionierte und Freizeitkicker eine gute Adresse!