header
Fußball - 17.01.2017
1. B-Juniorinnen: Futsal-Endrunde erreicht!
Bei der Vorrunde der Futsal - Landesmeisterschaft erreichte die 1. B - Juniorinnen-Mannschaft den 2. Platz und qualifizierte sich somit für die Fu... [mehr]
Turnen - 16.01.2017
logo Turnen weiblich: 1. Vorrundenwettkampf am 14.01.17
Nun ist es endlich soweit! Wir haben unseren ersten Wettkampf in der Weserliga. Nachdem die anderen Mannschaften schon einige Wettkämpfe bestritte... [mehr]
Volleyball - 25.12.2016
logo 1.Damen: Der Wurm im System oder so ähnlich
Bei der Damenmannschaft lief es bislang seit Saison beginn sehr rund. Doch auf gute Zeiten folgen immer schlechte Zeiten. So konnten wir in den let... [mehr]
Stets eine gute Adresse!

Wir suchen dringend!!
Spieler/innen die einen Schiedsrichterschein machen möchten.
Der Lehrgang findet an einem Wochenende statt. Der TSV Grolland übernimmt die Anmeldung.
Nach bestandener Prüfung übernimmt der TSV Grolland die Kosten für die Erstausstattung.
Außerdem besteht die Möglichkeit, Heimspiele des SV Werder Bremen(Stehplatz) ohne Eintrittsgeld(Karten gibt es vom BFV) anzuschauen.
Für die Ansetzungen gibt es Fahrgeld und Spesen.
Für alle Spiele im Amateurbereich ist der Eintritt frei(Nach Vorlage vom Schiriausweis)

Falls Interesse besteht meldet Euch bei Pascal Gurka
Handy: 0176-61197271

Bild

Jugendtraining Volleyball

Der TSV Grolland sucht auch im neuen Jahr Jugendliche ab 14 Jahren, die Lust haben Volleyball zu spielen. Unsere Trainingszeit ist donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule .

Wir werden mit den Jugendlichen zunächst die verschiedenen Techniken erlernen und das Training immer mit einem kleinen Trainingsspiel abschließen. Nach einer Einführungsphase und vielleicht dem ein oder anderen Trainingsspiel gegen unsere Mixed-Mannschaft könnten wir uns auch vorstellen, bei ausreichend Zulauf an der Punktspielrunde teilzunehmen.

Langfristig sind dann auch Fahrten zu auswärtigen Turnieren oder die Teilnahme an Deutschen Turnfesten und Landesturnfesten (selbstverständlich in der Kategorie Volleyball) geplant. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, also schaut doch einfach mal rein.

Das Trainerteam freut sich auf euch !

Termine
23 Januar 2017
19:30 Uhr  Tischtennis 2. Herren : TSV Borgfeld - Grolland 2
25 Januar 2017
17:15 Uhr  Tischtennis 1. Jungen : TS Woltmershausen 1 - TSV Grolland 1
27 Januar 2017
19:30 Uhr  Tischtennis 1. Herren : Grolland 1 - Hemelingen 2
28 Januar 2017
14:00 Uhr  Fußball 1. Herren : Frd.-Sp., TV Stuhr, Stuhr
15:00 Uhr  Volleyball 1.Damen : TSV Grolland vs. ATSV Habenhausen II und TV Baden