TSV Grolland - Newsartikel drucken


Autor: Michal Fuchs
Datum: 05.10.2020


Neues Fußballcamp in den Herbstferien!

Weil es sehr viel Spaß gemacht hat und weil der Erfolg für die U10 in der Tabelle zu sehen ist, bieten die E-Jugend Trainer des Vereins wieder ein Fußballcamp an. Das Angebot richtet sich hauptsächlich an Jungs der Jahrgänge 2012-2010 (2009) und Mädels ab 2009.

Geboten wird ein vielseitiges Training mit hohen Spaß und Spielanteilen. Die Woche rund um den Ball soll Euch aber vor allem fußballerisch weiterbringen und so wird auch eine Technikschulung das Camp begleiten, die Athletik wird gefördert und genau hingesehen, wo wir Euch individuell verbessern können.

Das Camp findet vom 19.10.-23.10. auf dem Gelände des TSV Grolland, draußen statt. Montag bis Donnerstag 10.00 - 16.00 Uhr. Freitag bis 13.00. Vornehmlich auf Kunstrasen, es sei denn wir haben einen goldenen Oktober, dann sicher auch mal Rasen. Mittagessen gibt es meist im Vereinsheim und auch sonst wird für das leibliche wohl gesorgt. Für die kurzen Pausen werden wir einen großen Pavillion an der Rasenkante aufstellen und wenn das Wetter mal gar nicht mitspielt haben wir weitere Möglichkeiten.

Wasserschlachten wird es im Oktober wohl nicht mehr geben aber ich bin mir sicher, dass wir noch viele Ideen haben, die Spaß in das Camp bringen.

Es freuen sich bislang auf Euch: Theo Fuchs (Im Lizenzerwerb) Trainer U11 und Michal Fuchs (C-Lizenz) Trainer U10. Wenn wir mehr als 15 Leute werden, werden wir uns auch personell verstärken.

Alle Kinder, die das erste Mal dabei sind, bekommen ein Camp Trikot mit Namen und Nummer. Die die schon eins haben 10 € Rabatt oder eben noch eins.

Die Teilnahme an dem Camp kostet 100 €. 

Erreichen könnt ihr uns per Tel/WA über 01791004225

In der Galerie ein paar Eindrücke vom Sommercamp.