TSV Grolland - Newsartikel drucken


Autor: Michal Fuchs
Datum: 04.10.2020


Eltern gegen Kinder! Spa├čevent - dieses Mal mitten in der Saison.

Da wir am letzten Saisonende mangels Saison keine Abschlussfeier machen konnten, haben wir dies jetzt mal mitten in der Saison gemacht. Auf dem Grollander Rasen trafen sich die E-Jugend Teams - zumindest zum großen Teil - und viele Väter und einige Mütter stellten sich gemeinsam mit den Trainern, der kurzen aber wuseligen Herausforderung der Kicker und deren Geschwister. Der Spielstand nach knapp zwei Stunden Spiel ist leider vergessen worden zu notieren aber alle hatten reichlich Spaß und hinterher gab's von mir einen großen Pott Chili, mitgebrachten Kuchen und was Süßes für die Kinder. Immer wieder ein schönes Spiel, dass den Zusammenhalt der Mannschaft auf die Eltern erweitert.