TSV Grolland - Newsartikel drucken


Autor: Jannis bösche
Datum: 04.08.2019


Guter Auftritt mit unglücklichen Ausgang

Bei 0:1 gegen  TuS Schwachhausen II ein besseres Ergebnis verpasst.

Am Samstag traten wir mit einer Rumpftruppe gegen den Bezirksligaaufsteiger an.

Bei dem Spiel haben die Jungs sich insgesamt aber gut präsentiert.

Wir haben wieder viele gute Ansätze gehabt, und man kann schon gut die Umsetzung der Trainingsziele der Vorbereitung erkennen.

Natürlich war aber auch heute wieder unsere Schwäche im letzten Drittel zu erkennen. Wir müssen noch weiter an unseren Abschlüssen arbeiten. Leider verpassen wir es zur Zeit noch zu oft uns für den großen Einsatz zu belohnen.

Wir haben schon am Montag in unserem letzten Trainingsspiel gegen den TuS Elsfleth die Möglichkeit zu zeigen, dass wir unsere Vorbereitung positiv abschließen und mit einem Siegergen in die neue Saison starten wollen !

Gruß Torsten