TSV Grolland - Newsartikel drucken


Autor: Dennis Br├╝ggemann
Datum: 29.07.2019


Die bisherige Vorbereitung:Ein kurzer Zwischenstand

Unsere Vorbereitung startete mit einem Event, dass ein Großteil der Mannschaft schon lange herbeigesehnt hatte. Es stand mal wieder die jährliche Bremen Ole Party an und so wurde mit dem Team gefeiert und am Tag danach ging es zum ersten Testspiel der Saison.

Als passenden Auftakt hatten wir unsere Freunde aus der dritten Herren vom FC Huchting bei uns in Grolland zu Gast. Das Spiel hatte ordentlich was zu bieten. Tore fielen in Hülle und Fülle. Am Ende stand ein für uns verdienter 7:4 Sieg auf dem Zettel.

Am gestrigen Sonntag hatten wir zum zweiten Test die erste Herren vom TUS Reeßum bei uns in Grolland zu Gast. Da vor uns auch die erste Herren schon ein Testspiel zu Hause hatte, war die Sportanlage bei bestem Wetter gut besucht. Der Gegner machte uns das Spiel überraschenderweise relativ einfach. Wir wurden nur sehr selten attackiert und so konnten wir ohne Probleme unser Spiel aufziehen. Am Ende sprang dabei ein 7:0 Sieg für uns raus.

Das kommende Wochenende beeinhaltet sogar zwei Termine. Am Samstag sind wir wieder beim Kleinfeldturnier des SV Hönisch eingeladen, wo wir versuchen wollen unseren Titel vom letzten Jahr erfolgreich zu verteidigen. Los geht es ab 10 Uhr auf der Anlage des SV Hönisch in Verden. (Wer hat sich diese Zeit eigentlich ausgedacht ?^^)

Am Sonntag haben wir dann die dritte Herren vom TUS Heidkrug zu Gast, gegen die wir auch schon in der letzten Vorbereitung gespielt haben. Damals konnten wir das Spiel mit 3:2 kanpp für uns entscheiden. Also kommt gerne vorbei um uns zu unterstützen.

Bis dahin

Eure 2. Herren