header
Fußball 24.02.2019 von Michal Fuchs

Viel Action und Spaß bei den Wintercups für F- und B-Jugend

Wie auch im letzten Jahr haben die Mannschaften von F- und B-Jugend wieder zwei Turniere in der Huchtinger Halle veranstaltet. Beim ersten waren bei der F-Jugend fünf Teams und bei der B-Jugend 8 Teams am Start und beide Turniere endeten mit guten Platzierungen für die Heimmannschaften, die aber natürlich als guter Gastgeber nicht das eigene Turnier gewannen.

Beim zweiten Turnier haben wir organisatorisch noch einmal kräftig aufgedreht. Neben dem reichlich ausgestatteten Elternbuffet mit Crepes und vielem anderen, war natürlich wieder unsere Turnierapp am Start, deren Ergebnisse auch auf dem Bildschirm zu sehen waren. In die Audiotechnik wurde auch nochmal kräftig investiert, sodass die Durchsagen mit neuem Mixer und Funkmikro besser zu verstehen waren.

Die Mannschaften kamen aus ganz Niedersachsen und Bremen. Weitgereist beim B-Jugend Turnier die MSG Buchholz, eine Mädchen B, die sich kämpferisch zeigte, und viele andere Mannschaften aus der Region, sowie Ummel aus der Nähe von Tarmstedt und auch wieder der Tus Sulingen. Die eigene B belegte den 2. Platz von neun Mannschaften.

Dank wie immer an alle Helfer. Bei den Eltern an Familie Birck an Oma Bryson, an Maurice Petri und Patrick Birck, Michael Thölke und alle anderen, die mitgeholfen haben!