header
Fußball 06.04.2017 von Michal Fuchs

1. B-Jugend : Wieder an Deck mit neuen Trikots

Mit neuen Trikots und einem ersten Sieg meldet sich die C-Jugend wieder zurück. Endlich nach langer Durststrecke, sowohl personell wie auch punktetechnisch, kann die Mannschaft wieder durchatmen.

Mit einem klaren 4:1 über Unions Mannschaftsmix konnte die Mannschaft einen klaren und souverän erkämpften Sieg einfahren. Union war mal wieder mit einer Mischung aus mindestens zwei - wohl eher drei - Mannschaften angetreten. Wir kennen das schon - immer, wenn man mal gleichauf ist, wird aus den höheren Mannschaften zusammengeliehen, was Tore schießen kann. Unser Vorteil war, dass die Gegner nicht einmal die Namen ihrer Mitspieler wussten und dass so eine Versammlung aus Einzelkünstlern ihr Glück versuchte und an einer bärenstarken Grollander Abwehr scheiterte.

Dank klasse vorbereiteter Tore von Yendrik und Tuschan und zwei Sahnetoren von Maurice gelang dann ein wunderschöner Heimsieg.

Das ganze in nagelneuen Trikots, die bei diesem Spiel eingeweiht wurden.