header
Fußball 25.06.2016 von Michal Fuchs

1. B-Jugend : Einladung zum offenen Ferienturnier

logo

Einladung zum offenen Ferienturnier des TSV Grolland

Wir, die künftige C-Jugend Fußballmannschaft des TSV Grolland, möchten Euch zu unserem Ferienfußballturnier für die Jahrgänge 2002-2004 einladen.

Gespielt wird auf einem Kleinfeld 6+1, ohne Abseits, auf der Schulwiese der Grundschule Grolland, zu erreichen über die SPA Grolland, Osterstader Straße, 28259 Bremen.

Das Turnier findet am Donnerstag 7.7.2016 ab 14.00 statt.

Teilnehmen kann jede/r der Jahrgänge 2002-2004 auch ohne Vereinsmitglied zu sein. Einzelkicker werden zu Teams zusammengestellt. Schienbeinschützer sind mitzubringen. Mitmachen können auch "Wilde Teams" also z.B. Kirchen-, Schul- oder Freizeitmannschaften etc.

Vereinsmannschaften melden sich bitte möglichst früh an. Ebenso bitten wir „Wilde Teams“ sich vorher anzumelden, um den Spielplan besser erarbeiten zu können. Den machen wir wieder mit der bewährten Turnier-App. Das Teilnehmerfeld wird auf maximal acht Teams begrenzt.

Ein Startgeld fällt nicht an. Ein Spendenschwein wird aber geduldig auf Füllung warten. Es wird auch zu fairen Preisen für das leibliche Wohl gesorgt. Es ist wieder ein Crêpes Stand in Planung.

Alle Teilnehmer bekommen eine Urkunde. Die drei besten Teams einen Pokal.

Tel: 01791004225

Mit sportlichem Gruß

Michal Fuchs

-Trainer C-Jugend-