header
Fußball 01.02.2016 von Michal Fuchs

1. B-Jugend : 1. Grollander Wintercup der D-Jugend 7.2.2016

Am 7.2.2016 ist es wieder soweit. Die D-Jugend veranstaltet ihr erstes Hallenturnier des Jahres in der Halle des Alexander Humbold Gymnasium/Wilhelm Wagenfeld Schule in Huchting.

Ab 10.00 Uhr messen sich insgesamt neun Teams und davon zwei aus der eigenen D-Jugend miteinander.

Wie immer gestalten Eltern und Trainer ein reichhaltiges Rahmenprogramm und für das leibliche Wohl aller Gäste wird gesorgt.

Wir würden uns freuen, wenn sich nicht nur die Beteiligten Teams und ihre Eltern, sondern auch viele weitere Gäste bei unserem Turnier einfinden und unsere Jungs und Mädel anfeuern!

Wie auch letztes Mal kann man die Spielergebnisse Live per App verfolgen. Der Spielplan findet sich unter dieser Adresse und ist ab dem Turniertag online: http://www.scb-tipp.de/turniere/mobile.php?g=70c49471&rgn=pln

Und wenn wir von einem ersten Turnier reden, dann deshalb, weil wir noch weitere planen: Für den 20.2.2016 planen wir ein weiteres Hallenturnier mit 6-8 Teams. Für Pfingstmontag den 16.5. sind die Planungen für ein Feldturnier bereits ebenfalls angelaufen. Also safe the date!.

Da die Ausrichtung von Turnieren auch Geld kostet suchen wir noch dringend nach Sponsoren!